Volleyball

BFS - Mixed Mannschaft

besuchen Sie auch unsere Sponsoren :
 Fraport
 
Möbel Seip
  Sparkasse Hanau
Pizzeria Schäferstub

Spieltermine

Trainingszeiten

Freitags

20:00 bis 21:45 Uhr

Trainer

H. Kerschbaumer

TH Albert-Einstein-Schule
Goethestraße 61, 63477 Maintal

BFS-Mitte Bezirksliga 2b

Ergebnisse & Tabelle

Die Mixmannschaft der TSB ist in den letzten Jahren der Garant für Erfolg. Sie wurde zum zweiten mal Meister in der Bezirksliga Mitte. Das Besondere in dieser Mannschaft ist ihre ausgeglichene Struktur, in der sowohl Neueinsteiger wie Ingo Kiris und Murad Abdesselem, erfahrene Spielerinnen wie Ly Traxler und Monika Münz-Stahr, junge Spielerinnen wie Vanessa Parnt, Kerith Pilgrim sowie Spielerinnen aus dem laufenden Spielrundenbetrieb, wie Maike Dehm, Kerstin Bonaventura und Aushilfe Heike Ullrich, teilnehmen. Die Säulen der Mannschaft stellen Andi Dehm, Peter Krautwurst, Bernd Ruhs und Torsten Mihatsch dar. Durch geschicktes Taktieren von Coach Hermann Kerschbaumer machte man es den Gegnern, die im Schnitt viele Jahre jünger waren, sehr schwer. Die meisten SpielerInnen haben sich für die nächste Spielrunde bereit erklärt weiter zumachen.
Der Erfolg der Mannschaft war so beeindruckend, daß es sich die Herren Nationalmannschaft nicht entgehen ließ, mit der Mix-Mannschaft abgelichtet zu werden. Auch der HVV-Vorsitzende, Dr. Klaus Bommersheim, nahm dabei die Gelegenheit war, seine Verbundenheit mit seinem Heimatverein zu bekunden.